Hi, ich bin Ulrike

Skolioseexpertin
für Ernährung und Yoga

Ich hatte es satt von Schmerzen meinen Tag bestimmen zu lassen und nervös zu werden, wenn ich mein Schmerzmittel zu Hause vergessen hatte.

Das konnte nicht der richtige Weg sein, auf dem ich mich befand.

Heute als Skolioseexpertin für Ernährung und Yoga weiß ich, dass die Nährstoffversorgung ganz entscheidend ist, wenn es um Muskelaufbau zur Stabilisierung der Wirbelsäule und Reduzierung von Schmerzen geht. 

Ebenso kann durch gezielte, angepasste Yogahaltungen eine innere Aufrichtung mit Leichtigkeit erreicht werden und Muskulatur gestärkt werden.

Ernährung und oga ergibt damit die Skoliose – Balance

Meine Angebote

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Skoliose- Balance
Mit der Bestimmung des Stoffwechseltyps wieder gemeinsames Essen genießen

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Befreiung von dauerhaftem Hunger

Yoga bei Skoliose 1:1

Du möchtest Yoga für Dich und Deine Wirbelsäule anpassen, um die Vorteile vom Yoga voll und ganz genießen zu können? 

Dann bist Du hier genau richtig!

Kundenstimmen

"Nun wird mein Yogaprogramm so langsam zur Routine. Es tut mir sehr gut. Ich fühle mich körperlich gedehnt und seelisch entspannt. Da ich nun weiß, wie ich einige der bekannten Yoga-Übungen passend zu meiner Skoliose ausüben kann, kann ich mich noch mehr darauf einlassen. Ich habe nicht mehr die Angst etwas zu machen, was mir im Nachhinein nicht gut tut."
"Durch die Typisierung meines Stoffwechseltyps habe ich einen auf mich angepassten Ernährungsplan bekommen, der sehr einfach und alltagstauglich ist. Die sehr guten Erklärungen und Erläuterungen von Ulrike unterstützen mich in meiner täglichen Ernährung. Ich bin nun endlich längere Zeit satt und habe nicht mehr ständig Hunger"
"Ich weiss jetzt welchem Stoffwechseltyp ich angehöre, was mein Körper braucht um zu funktionieren, und höre mehr auf mein inneres Bauchgefühl. Ich bin motiviert und bleibe dran und freue mich über jede langfristige positive Veränderung."

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Lerne welche Nährstoffe Deine Wirbelsäule und Muskeln stärken. Und wie Du sie aufnehmen kannst